12 12

IT´S ALL

ABOUT YOU!

Nur du und ich? Kein Problem! Wir nehmen uns in Ruhe Zeit für eine kleine Serie nur mit dir.

Egal ob outdoor oder in cleanerer Studiokulisse, du entscheidest was am besten zu dir passt.

Schreib mir einfach und wir sprechen über die Details!

be yourself

versuche ganz du selbst zu sein, lache, sei natürlich! Meist haben wir so viel Spaß bei solch einer Session, dass das in der Regel kein Problem ist!

Für ein Portraitshooting in Studiokulisse bin ich zeitlich relativ flexibel, da wir hier nicht vom Wetter und nicht zwingend von den Lichtverhältnissen abhängig sind geht das schon auch mal früher am Tag.

Für ein Outdoorshooting treffen wir uns grundsätzlich etwa eineinhalb Stunden vor Sonnenuntergang.

YOU ARE BEAUTIFUL!

Nimm dir Zeit, nur für dich!

A N F R A G E