17 17

forever in love

with you

Ich bin selber Mama von zwei Kindern und es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Wie schön wenn man sie dann für einen Moment anhalten kann.

Ich liebe die Familienfotografie, Kinder sind so wunderbar echt, im Gegensatz zu und Erwachsenen ist es ihnen meistens ziemlich egal ob da jemand mit der Kamera steht und das mach die Bilder einfach so authentisch.

be yourself

Seid ihr selbst, lacht, kuschelt und blödelt rum als wäre ich gar nicht da - diese kleinen, feinen Momente halte ich für euch fest und zwar ganz ungestellt damit ihr Erinnerungen von euch habt genau so wie ihr seid.

Für gewöhnlich finden meine Shootings Outdoor und je nach Jahreszeit nachmittags oder abends statt.

Ein schönes Farbkonzept der Kleidung, abgestimmt auf die Location macht die Sache perfekt, wir schauen zusammen was am besten passt!

hold memories!

Erinnerungen sind so wertvoll, Kinder werden so schnell groß!

A N F R A G E